Wie geht es weiter?

Hallo zusammen

Meine Untersuchungen haben leider gezeigt, dass wieder Leukämiezellen in meinem Knochenmark sind. Meine Car-T-Zellen haben leider nicht so funktioniert wie sie sollten, es gibt viele Gründe warum sie nicht funktioniert haben wie sie es sollten, bis jetzt kann keiner sagen warum.

IMG-20171108-WA0005

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtiger aber ist es gibt es gibt weitere Therapie Möglichkeiten für mich. Während ich hier sitze und diese Zeilen schreibe, läuft bereits meine erste Vorbereitung Chemo für die Car-T-Zellen die ich am Dienstag bekomme. Es sind die die gleichen die ich bereits vor zweieinhalb Jahren bekommen habe. Das heißt aber auch das ich weiterhin hier in Seattle bleiben muss. Ich habe seit über drei Monaten meine Brüder nicht mehr in den Arm genommen oder mit ihnen gespielt, ich vermisse sie sehr, und ich weiß auch von meinem Bruder Leo, dass es ihnen genauso geht. Noch schlimmer ist aber das sie meine Mutter vermissen, es wäre an der Zeit, das sie uns besuchen kommen.

Euer Nici

facebooktwittermail
Veröffentlicht unter Allgemein, Nici´s Blog
2 comments on “Wie geht es weiter?
  1. Sandra Sossong-Brixius sagt:

    Hallo Nici…
    Ich verfolge stets deinen Blog und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine Familie bald in die Arme schließen kannst. Schlimm, wenn man Heimweh nach Familie hat! Du bist so ein starker Kämpfer, unglaublich!! Ich wünsche dir für Dienstag alles Gute! Bleib stark und drück deine Mama zwischendrin, die dich ständig begleitet! Alles Liebe, Sandra

  2. Monika sagt:

    Lieber Nicki,

    es ist sehr traurig das Du soviel Leid erfahren musst und die Leukämie immer wieder zurück kommt. Du bist echt so ein tapferer und mutiger junger Mann. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut und das die Therapie gut anschlägt und Du es gut durchstehst. Ich drücke Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Archive