Meine Erste Sonnenfinsternis

Hallo zusammen, Tag +13

DSCN9114

 

 

 

 

 

 

Am Montag den 21.08.2017 : habe ich mit exakt 18 Jahren und sechs Monaten meine erste partielle Sonnenfinsternis beobachtet. Der Mond verdeckte 95 % der Sonne. Ein wirklich faszinierendes Natur Ereignis. Zwischen Blutentnahme und Arzttermin hatte wir genug Zeit zum Boeing Field zu fahren um dort das Naturphänomen zu erleben.

DSCN9104

DSCN9102

Am Dienstag: hatten wir keine Termine im Krankenhaus, also nutzten wir den Tag um mal wieder auszuschlafen, im Pool zu schwimmen, oder wie ich auf der Wasseroberfläche auf einer Luftmatratze zu treiben und zu entspannen. Am Abend sind wir wie jeden Dienstag zum Rudern gegangen. Auch dieses Mal  gab es natürlich ein gemeinsames Abendessen, mit Tacos und Burritos.

Euer Nici

 

facebooktwittermail
Veröffentlicht unter Allgemein, Nici´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Archive