Die Leukämie ist zurück

Hallo zusammen,

Es ist schon fast ein Jahr her das ich den letzten Blog geschrieben habe es ist viel passiert seitdem. Die Oberstufe hat begonnen und mit ihr die Klausuren die ersten Noten für das Abitur. Seit Januar bin ich Mitglied im Roten Kreuz mit Sanitäterausbildung, Sanitätsdienst, und KTW- Praktikum.

DSCN8523

Ich und mein Freund Captain Car-T-cell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Woche ging es wieder ins Krankenhaus wegen Gelenk-, Beinschmerzen und einem Konten im Unterbauch. Ultraschall, MRT, Knochenmarkpunktion und Biopsie. Und am Dienstag wieder die Diagnose Leukämie. Wieder Ungewissheit, Angst und doch der Wille weiter zumachen, nochmal zu kämpfen! Am Mittwoch kam der Hickman-Katheter wieder rein. Die Ärzte schlagen Antikörper Therapie und erneute Car-T-Zell Gabe vor. Sofort hat sich Dr. Albert ,mein Arzt, mit der Klinik in Seattle in Verbindung gesetzt. Postwendend kam die Nachricht das die Klinik dazu bereit wäre mir nochmal die Car-T-Zellen zu geben.

Euer Nici

 

 

 

facebooktwittermail
Veröffentlicht unter Allgemein, Nici´s Blog
One comment on “Die Leukämie ist zurück
  1. Ralf Hellriegel sagt:

    Hallo Nici, meine Tochter hat mir gestern den Link zu deinem blog weiter geleitet und ich las schockert und wollte es nicht glauben.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünscht dir dass gott dir ein weiteres mal ein chance gibt unddie ärzte dir hlefen können.
    Glaube auch du daran und bleib weiter so stark!
    Ralf aus uebigau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Archive