Der Erste Blog 2016

Hallo zusammen,

Jetzt in den Osterferien habe ich endlich mal wieder die Zeit und Kraft gefunden einen Blog zuschreiben.

Es ist viel passiert, seit dem letzten Mal. Die ersten Schulaufgaben vor Weihnachten waren eine Katastrophe – außer Physik.

DSCN5399

Doch dann war endlich Weihnachten und davor unser Tanzkursabschlussball.Endlich mal wieder ein Weihnachten bei dem  wir wieder zu Ruhe kommen konnten. Keine Sorgen um Spenden und keine Wechsel der Antikörperbeutel. Wir konnten alle mit unser Carrera Bahn spielen, und für Emilio hatten wir eine große Playmobil Welt aufgebaut. Auch meine Lego technic Sammlung hat das Christkind erweitert. Silvester haben wir zusammen mit der Familie meines Freundes Corvin gefeiert (Corvin und seine Mutter haben mich auch in Seattle besucht)

unser Silvester Truthahn

unser Silvester Truthahn

Im Januar habe ich mit dem Führerschein angefangen (Fahrschule Wührer in Miesbach). Jetzt Ostern brauche ich nur noch eine Theoriestunde und fange Dienstag nach Ostern mit den praktischen Fahrstunden im Auto an. Hoffentlich schaffe ich es

DSCN5549noch rechtzeitig bis Mai, denn im Mai fahren wir endlich zu Reha nach Sylt. Und dorthin möchte ich ein Stück selbst fahren!

Nach den Faschingsferien hatte ich mein erstes Berufspraktikum in einem Labor der LMU in München. Danach wollte ich gar nicht mehr in die Schule gehen. Leider war ich ab den Ferien drei Wochen richtig stark erkältet und konnte nicht zu Schule gehen. Und schon waren Osterferien und wir haben unser Trampolin wiederaufgebaut.

Nici holt Emilio im Kindergarten ab1

 

 

 

 

 

 

Euer Nici

facebooktwittermail
Veröffentlicht unter Allgemein, Nici´s Blog
One comment on “Der Erste Blog 2016
  1. Oma und Opa sagt:

    Na,was sich zu Ostern Schönes im Nest ,äh im Netz finden läßt…..!
    Dabei wollten wir doch bloß suchen,ob wir noch Informationen zum Kongreß in München finden,lieber Nici!
    Dein Bericht und die Fotos sind eine erfreuliche Osterüberraschung.
    Wir wünschen Dir noch schöne Ferientage und gutes Gelingen Deiner Vorhaben in nächster Zeit .
    Herzlichst grüßen Dich Deine Gr0ßeltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Archive