Bitte von Nicolas Freund Michael

Hi, ich bin Michi, 15 Jahre alt und ein sehr guter Freund von Nici.

Anhang-1

Mein bester Freund Michael

 

 

Es war im Jahr 2011 nach den Sommerferien, als ich mich freute, Nici endlich wieder zu sehen, als ich es erfuhr: Blutkrebs. Die Nachricht war zunächst sehr schockierend, doch die Chancen standen gut; 90% Heilbarkeit – hieß es.

Was folgte, waren drei Jahre Wechsel aus Hoffnung und Sorge, Erfolgen und Rückschlägen. Man kann dies unter „Krankheitsverlauf“ auf help-nici.com nachlesen.

 

Die Angst, meinen guten Freund zu verlieren war oft da, besonders in der 3. Phase und als die Nachricht des 3. Rückfalls kam. Doch jetzt macht mir die Studie und die sich dadurch erschließende Möglichkeit auf endgültige Heilung durch die T-Zellen Therapie in den USA große Hoffnung.

 

Ich erlebe Nici als einen bewundernswerten Kämpfer, einen lebensfreudigen und liebenswürdigen Menschen, der äußerst Intelligent ist und große Pläne für die Zukunft hat. Außerdem wollen wir es endlich einmal schaffen, gemeinsam auf ein WiseGuys Konzert zu gehen! Sie können helfen, dass mein Freund endgültig gesund wird, denn nichts wünsche ich ihm mehr! Verwehren sie Nicolas‘ Pläne nicht, sondern geben sie ihm die Chance, den Krebs endgültig zu besiegen!!

Unterstützen Sie die Familie, den Aufenthalt in Seattle zu finanzieren!

Die Familie ist dankbar für jeden Cent, und jeden Cent kann und wird sie auch brauchen.

 

Helfen Sie, damit Nici leben kann – denn das will er ja auf jeden Fall.

Danke.

facebooktwittermail
Veröffentlicht unter Allgemein, Nici´s Blog Getagged mit: , , , , ,
6 comments on “Bitte von Nicolas Freund Michael
  1. oma + opa sagt:

    Lieber Michi, Danke für Deinen Beitrag und dafür,daß Ihr auch in diesen schwierigen Zeiten so feste Freunde geblieben seid.

    Dir und Deiner Familie liebe Grüße
    von Nicis Großeltern

    • Michi sagt:

      Zunächst danke und Grüße zurück!
      Ich finde es doch gerade in diesen Zeiten wichtig, füreinander da zu sein und sich nicht hängen zu lassen! Im Gegenteil, es zeigt einem, wie wichtig Freundschaft ist!!

      • Oma sagt:

        Hallo,Michi,auch Du kommst nicht ohne Spruch davon-
        wir bestätigen mit dem unbekannten Verfasser
        Im Glück erfährst Du nicht,
        wer’s ehrlich mit Dir meint,
        nur wer im Unglück zu Dir hält,
        der ist Dein wahrer Freund.

        Herzlich grüßen Nicis Großeltern

  2. Michael sagt:

    Es ist echt bewunderswert, wie Ihr Euch alle für Nicolas engagiert. Er kann froh und stolz darauf sein, solche tollen Freunde zu haben – wie z.b. auch Dich, Michi.

    Ich wünsche Eurem Engagement viel Erfolg!

    • Michi sagt:

      Vielen Dank,
      es stehen wirklich alle hinter ihm – Freunde, die Schule, etc.
      Danke auch an Sie, dass sie sich informieren und Kommentare hinterlassen!

  3. fam.dres. schöllner falkenberg/e sagt:

    Lieber nici!
    Dir,lieber nici,der du sicherlich gerne in falkenberg bei oma und opa
    bist,auch von uns die besten wünsche.Wir drücken dir die daumen weil
    wir wie alle deine freunde wollen,daß es nicht 90% sondern 100%werden
    sollen.Diese sommerferien 2015 sollen für dich,deine familie und freunde
    ganz besonders schön und unbeschwert verlaufen

    beste grüße aus falkenberg
    fam. schöllner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Archive