Erster Schultag nach den Ferien

Hallo zusammen,

DSC02146-t4est

Ich und meine Topfpflanze

 

Heute ist der Bericht der Bildzeitung in der Bayernausgabe erschienen.  http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/krebs-patient-nici-braucht-hilfe-39224040.bild.html

Gott sei dank war heute wieder Schule, so konnte ich den Stress ein wenig vergessen und mich voll auf die Schule und alltägliche Probleme konzentrieren.
In der Pause haben wir meine Klasse und ich ein besonders Klassenfoto mit unserm Kunstlehrer gemacht, nur für mich und meine lange Reise. In der dritten Stunde hatten wir Religion wo wir über Gewissen und Gewissensbisse diskutiert haben. Es ist schon komisch wie viele Gesichter das Gewissen hat und wie jeder damit umgeht,oder ob Gewissen und Vernunft von der Intelligenz abhängt.
Sie können ja ihre Meinung schreiben.
Am Wochenende komme ich in den Münchner Merkur und meine Klasse in die Tegernseer Zeitung ,eine Heimatzeitung des Münchner Merkurs, weil meine Mitschüler aber auch der Rest der Schule wirklich sehr mir tatkräftig helfen. Ein großes Lob geht an meine Deutschlehrerin und meine Geographielehrerin die an der schule alles mögliche für mich möglich machen.

Nächsten Dienstag schreiben wir Chemie Schulaufgabe für die ich noch ein wenig lernen muss und meine Latein Hausaufgabe gehört auch noch gemacht.

Mein Oberarzt hat heute mir mein erstes Ergebnis der Knochenmarkpunktion mitgeteilt:

Im Knochenmark sin keine Krebszellen mehr un das Knochenmark beginnt sich zu regenerieren

am Samstag steht für mich ein wichtiger Termin an: Mein Tennisverein der TC Neuhaus macht ein Wintergrillen wobei der Erlös an mich gespendet wird Find ich echt super.

 

facebooktwittermail
Veröffentlicht unter Allgemein, Nici´s Blog
2 comments on “Erster Schultag nach den Ferien
  1. oma sagt:

    Wie schön,Dich neben der Topfpflanze zu sehen,lieber Nici; über 3 Jahre mußte sie aus dem Haus verbannt werden,um Dich nicht zu gefährden.
    Sooo viel Grün – ein schönes ,hoffnungsvolles Bild !
    Und wie man sieht:Das Bildbearbeitungsprogramm hast Du ja auch schon besiegt , na dann …….

    Herzlichst grüßen Deine Großeltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Archive